Jedes Kind ist mit seinen Talenten, Begabungen und seiner Persönlichkeit in die Welt gekommen, weil es dort genau so, in seiner eigenen Version gebraucht wird. Dieser Aspekt kommt in der allgemein gültigen Entwicklungspsychologie teilweise gar nicht vor.

 

Wir bieten Ihrem Kind einen Raum, in dem es sich begegnen kann und zwar wie es ist und sein will und sein soll und nicht wie das Umfeld es haben will.

 

Erhalten Menschen bereits im Kindesalter die Möglichkeit, sie selbst zu werden, müssen sie sich später nicht mehr auf den Weg machen, das innere Kind in sich zu heilen und verfügen sofort über ein glücklicheres und gesünderes Lebensgefühl.

 

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne, wir freuen uns auf Sie!

 

KL Life Design 
Klötzenmühlweg 2
86720 Nördlingen

0 90 81 290 24 00

 

KL Life Design Nord (SL)

Unser Angebot findet regelmäßig in Langballig und auf dem Seminarhof "Hier Oben" in Osterholm statt