Zu sensibel für diese Welt

 

Dieser Tag ist für KL Freunde, die das Gefühl "ich bin zu sensibel für diese Welt" kennen. Im Kathrin Land kann man gar nicht sensibel genug sein! Unsere Sensitivität ist eine wundervolle Gabe, die wir in uns tragen und die es gilt so zu entfalten, dass sie ein wahrer Segen für unser Er-Leben ist und nicht zu einem Fluch wird. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns, diesen Tag mit Dir zu verbringen. Wir werden Euch einen geschützten Raum öffnen, in welchem Ihr spüren und erfahren dürft, wie schön ein Miteinander doch sein kann. Eine Menge Tipps sind natürlich auch dabei und wir werden individuell auf Eure Belange eingehen. 

 

Samstag, 11.07.2020 von 10 - ca. 16.30 Uhr in Nähermemmingen
Sonntag, 06.09.2020 von 10 - 16.30 Uhr Langballig 

Der Wert des Seminars für Dich ist Dein Preis

 

Wir freuen uns auf einen lebendigen Tag mit Euch!

Eure KLs Kathrin und Kathi