Durch meine Hauptrolle als Versuchshasi im eigenen Leben sowie zahlreicher Aus- und Fortbildungen und nicht zuletzt dadurch, dass ich seit 15 Jahren Menschen dabei begleiten darf, ihre inneren und äußeren Haltungsbedingungen naturgemäß zu optimieren, bin ich zu einer Expertin für artgerechte Menschenhaltung geworden.

 

Ich liebe die Menschen und das Leben in all seinen Facetten! Es ist für mich das Größte Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst, in ihre Kraft und Selbstliebe begleiten zu dürfen. Dabei entsteht ein Lebensgefühl, das selbst mit Hilfsmitteln nicht zu toppen ist, Du bist sozusagen betrunken vom Leben – was gibt es Schöneres! Oder wie meine Freunde oft sagen – ich sei naturbreit J.

 

Um meinen Klienten nicht ausschließlich mit meinem lebendigen Naturell zu begegnen, habe ich folgende Ausbildungen absolviert:
 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Gesprächs- und Focusingtherapeutin (igf)
  • Integrale Supervisorin (igf)
  • Pferdegestützter Coach (bei Franziska Müller)

 

Bevor ich mich 2004 ganz meiner Berufung gewidmet habe, durfte ich als Industriekauffrau und Dipl. Verwaltungswirtin (FH) in mehreren mittelständischen Industrieunternehmen auf interessanten Positionen wie Management Assistance, Marketing, Einkauf, Projektleiterin für Forderungsmanagement und zuletzt als Personal- und Ausbildungs-leiterin tolle Erfahrungen sammeln und sehr viel lernen.
Es macht mir richtig viel Freude, wenn ich von Firmen engagiert werde und meine betriebswirtschaftlichen Erfahrungen mit meinem psycho-logischen Know How kombinieren kann.

 

Eine große Leidenschaft von mir sind Tiere, insbesondere Pferde. Seit ich 7 Jahre alt war, nehmen diese wunderbaren Freunde einen großen Teil meines Lebens ein. Es freut mich unheimlich, dass sie mit meiner im Juli 2018 abgeschlossenen Ausbildung zum pferdegestützten Coach nun auch ein Teil meiner Berufung sind.

 

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne J

Kathrin Güntert
Klötzenmühlweg 2
86720 Nördlingen
0 90 81 290 24 00


Kathi Holzner
Klötzenmühlweg 2

86720 Nördlingen

0 90 81 290 24 02