Unser tierisches Kompetenzteam 

 

Gerne führen wir unsere Coachings mit den Tieren und/oder in der Natur durch. Kaum etwas anderes unterstützt die Reise zu sich selbst und die Öffnung des Horizontes mehr, als die Erinnerung an unsere Natürlichkeit. Dies führen uns Natur und Tierwelt so greifbar vor Augen, dass es ein Leichtes ist, es in sich wiederzuentdecken!

 

Legretto, (m)ein Traumpferd und für die Arbeit mit Menschen prädestiniert! Er ist wunderschön, stolz, souverän, zart, klar, sanft, nervenstark und voller Liebe zu Menschen und Tieren. Durch den Blick in seinen Spiegel, wirst Du Deiner Selbst bewusst werden.

 

Clivios ist ein gekörter Hengst, der mit seiner Veronika Koch in der Dressur bis zur schweren Klasse zahlreiche Erfolge feiern konnte und sich jetzt mit 18 Jahren sicherlich sehr über die tolle Aufgabe als Coach freut - vor allem da er eine höchst philosophische Seite hat.

 

 

Carlson, unser ewig jugendlicher Freund! Er ist Liebe, Vertrauen und Lebensfreude pur. Ihn in der Natur zu erleben, diese Lebendigkeit - ansteckend und wohltuend....
 

 

Nr. 2 - einfach der Hit! Er hat mir gezeigt, wie man Träume wahr werden lassen kann. Er hat beschlossen, nicht wie seine Kumpels im Kochtopf zu landen. Sein Traum war es, gemeinsam mit Freunden ein Leben in Liebe, Spaß und Sicherheit zu führen. Nur wie sollte er es hinkriegen..........? Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat seine Ängste überwunden und sich den Menschen zugewandt. Er ist unheimlich lieb und schmust für sein Leben gerne, sogar Futter ist nicht wichtig, wenn er kuscheln kann. Ja und so hat er vor 2 Jahren mein Herz berührt und seitdem lebt er seinen Traum!
Schafe stehen als Krafttier für die Verwirklichung der eigenen Träume und Visionen! Und da KL Life Design in diesem Zeitraum mit Nr. 2 entstanden ist, kann man nicht ausschließen, dass dieser goldige Kerl maßgeblich daran beteiligt war :-)

 

 

Jimmy Kowalewski
wurde von meiner Freundin Heike vor dem Kochtopf gerettet und ist inzwischen der Chef der kleinen Herde; 2 Mädels sind auch noch dabei, u. a. auch ein schwarzes Schaf - sollte jede Familie haben ;-)
Heike hat es geschafft, auch ihn zahm zu bekommen und so sind die beiden Jungs gerade für kleinere Kinder die Attraktion.

 

Und das sind unsere beiden Jungs mit Ihren Mädels Maria und Zenta, dem schwarzen Schaf ;-)

Und dann kommt der Tag doch immer viel zu früh ....

 

Mine, die Gründerin unseres tierischen Kompetenzteams ist zum Jahresende 2018 ein Engel geworden! Wir danken Dir für 13 wundervolle Jahre und die unzähligen Lebenslektionen, die wir durch Dich lernen durften. Dein Zauber hat jeden berührt, der die Ehre hatte, Dich kennenzulernen! Wir sind überzeugt davon, dass Du aus einer anderen Ebene weiterhin bei uns bist und unser Wirken und Wachsen unterstützst. Dafür sind wir unendlich dankbar! 

 

Kathrin Güntert
Klötzenmühlweg 2
86720 Nördlingen
0 90 81 290 24 00


Kathi Holzner
Klötzenmühlweg 2

86720 Nördlingen

0 90 81 290 24 02