Vom Interpretieren zum Kommunizieren.............
Vom Interpretieren zum Kommunizieren.............

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christine (Samstag, 10. November 2018 19:40)

    Liebe kathrin,
    vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung in der Reithalle mit Dir und Legretto.Es ist einzigartig was ich dort erlebt habe, und hat mir vieles aufgezeigt woran ich im Traum nicht gedacht hätte!!! Ich bin ein glücklicher Mensch, Dich, mit Deiner himmlischen Gabe an meiner Seite zu wissen, und Dich auch als eine so langjährige Freundin neben mir zu haben. Einfach ein Engel auf Erden!
    Deine Christine

  • Tobi (Montag, 22. Oktober 2018 21:01)

    Liebe Kathrin,
    das pferdegestützte Coaching ist ein wahrhaftig phantastischer und magischer Rahmen. Wie sich das empathische Geschöpf völlig zwanglos in die Situation einbindet und seine Energien einfließen lässt ist wirklich beeindruckend.
    Schon allein das tiefe Vertrauen zwischen Mensch und Tier in der ersten Kennenlern-Runde in der Halle schuf eine Stimmung der absoluten Gelöstheit und ebnete den Weg zu mir selbst.
    Ich danke Dir und Legretto von Herzen für diese einzigartige Reise heute Nachmittag!
    Tobi

  • Heike Kowalewski (Mittwoch, 19. September 2018 08:18)

    Ich habe vor einigen Wochen ein Pferdegestütztes Coaching mit dir liebster Kathrin und dem wunderbaren Legretto gemacht. Seitdem suche ich nach Worten, um das, was dabei (mit mir) passiert ist, in irgendeiner Form beschreiben zu können. Ich finde bisher keine Worte dafür.
    Es war und ist unbeschreiblich und wundervoll!
    Immer, wenn ich mir das Erlebte wieder zurückhole, bekomme ich eine Gänsehaut und mir steigen die Tränen in die Augen. Man muss es fühlen, erleben und lieben.

    In großer Dankbarkeit und Liebe

    Deine Heike

  • Sabine, München (Mittwoch, 12. September 2018 13:56)

    Liebe Kathrin,

    auch wenn wir seit vielen vielen Jahren miteinander reflektieren, arbeiten, wachsen & sinnieren...

    DAS PFERDEGESTÜTZTE COACHING MIT LEGRETTO WAR DAS EFFEKTIVSTE & WERTVOLLSTE COACHING das ich je erfahren habe

    Herzlichen Dank für diese Möglichkeit in so kurzer Zeit so viel über mich erkennen & erfahren zu dürfen!!!

    Wir sehen uns bald wieder

    Deine Sabine

  • Julchen (Sonntag, 09. September 2018 14:45)

    Ein Pferde-Coaching mit Kathrin - was für eine tolle Erfahrung! Sehr aufschlussreich und bewegend!
    Danke Kathrin und Legretto ♡

  • Julchen (Montag, 05. Februar 2018 19:14)

    Liebe liebe Kathrin, ich "fliege" immer noch seit unserem letzten tollen Gespräch!
    Sogar am Telefon lässt Du einen abheben! 😄
    Freue mich jetzt schon auf den nächsten "Flug" 😉 - vielleicht ja in Form eines Seminars bei uns im Norden?! 🤗

  • Christine (Donnerstag, 18. Januar 2018 16:37)

    Besondere Menschen erkennt man nicht, man fühlt sie.
    Sie hören unser Herz schon, auch wenn es nur leise flüstert.
    Diese besonderen Menschen, die dich immer wieder aufbauen, wenn es dir mal nicht so gut geht, sind mehr wert, als alle Schätze dieser Welt.
    Liebe Kathrin, du bist ein ganz besonderer Mensch mit einer ganz besonderen Gabe. Alles Liebe und Gute für die Zukunft mit KL Life Design

  • Juliana (Montag, 15. Januar 2018 11:17)

    Liebe Kathrin, ich habe mich gefreut, als ich wieder von dir gelesen hab. Deine Seite sieht klasse aus und bestimmt gibt es viele, die bei euch Rat suchen. Ich bin froh, dass ich endlich nach langen Umwegen zu dir gefunden hab und damit auch zu mir selbst. In den Jahren Psychotherapie habe ich nicht so viel mitgenommen wie in den paar Sitzungen, die ich bei dir hatte. Du hast mir Mut und Kraft gegeben mein Leben in die Hand zu nehmen und nicht nach den Wünschen der anderen zu leben, sondern nach meinem Bauchgefühl. Ich sehe meine große emotionale Spannweite (so nenne ich es jetzt mal😊) inzwischen als Geschenk. Wie du mir gesagt hast, ich bin lebendig. Ich danke dir so sehr dafür, dass du mir auf deine besondere Art so schnell und so gut geholfen hast! DANKE! Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • Petra (Dienstag, 10. Oktober 2017 22:21)

    Liebe Kathrin,
    manchmal steht man da im Dunkeln und sieht kein Licht mehr, keinen Schimmer - obwohl man mitten in der Sonne steht. Danke sehr für Deine Gabe und für Dich. Es gelingt Dir immer mit Leichtigkeit und Herz, dass es wieder hell wird im Leben. Ohne Deine Begleitung wäre so mancher Schritt nicht möglich gewesen. Das Licht sehe ich wieder - und auch meinen Weg. Danke Dir von Herzen dafür!

  • Cindy (Freitag, 28. Juli 2017 16:17)

    Liebe Kathrin,
    so fern und doch so nah
    hab ich dich lieb, wirklich wahr.
    Hast mir gezeigt, Schritte zu gehen,
    manchmal schwer, aber du wirst sehen,
    es geht voran, ich glaube fest daran.
    Egal ob nah oder fern, es wird immer so sein,
    du bist auf ewig mein Meilenstein...
    Immer deine Cindy

  • JojO (Donnerstag, 06. Juli 2017 16:47)

    Hallo Kathrin,

    jetzt verewige ich mich auch mal auf deinem Gästebuch:D.
    Ich bin ja schon einige Zeit auf dem Weg der Genesung, der manchmal noch von Steinen gesäumt ist. Bei dir bekomme ich die Kraft, dass mein Gehirn die Steine kleiner werden lässt:D. Du hilfst mir, dass ich mich wieder in Ruhe übe und meine hohen Ansprüche an mich verringere.
    Auch wenn es um tiefsinnige oder dunkle Gedanken geht, die ich ungern anspreche hast du ein verständnisvolles Ohr dafür. Ich lerne, dass ich nicht alleine damit bin.
    Dass mir mal bei dir die Themen ausgehen kommt glaub ich auch nicht vor, weil ich sehr viel Vertrauen zu dir aufgebaut habe und aus meiner Seele sprechen kann.
    Die meisten Sitzungen vergehen auch nicht, ohne dass bei uns beiden die Lachmuskeln mal überstrapaziert werden:D. Somit gehe ich auch immer mit einem besseren Gefühl aus der Sitzung

    In diesem Sinne auf weitere erfolgreiche und auch lustige Stunden mit dir:)

    Gruß JOjo:)

  • Jonathan (Sonntag, 15. Januar 2017 21:07)

    Liebe Kathrin,

    du hast mich geleehrt mich zu sehen, mit mir umgehen zu lernen und am Wichtigsten: mich zu lieben.

    Ohne dich liebe Kathrin hätte ich ,um das Leben mit einer Strasse zu vergleichen-, wohl so einige Abfahrten übersehen oder nicht den Mut gehabt für mich richtig abzubiegen.

    Du warst auch in den dunkelsten Stunden immer ein strahlendes Licht dessen Schein ich immer Möglichkeit, Perspektive und auch Heilung finden durfte.

    Danke Danke Danke das es dich gibt und noch wichtiger, das du dein Sein und Wirken mit uns allen teilst!

  • Sirin Altheimer (Freitag, 16. Dezember 2016 09:59)

    Liebe Kathrin!
    Ich möchte mich herzlich bei Dir für Deine wertvolle Arbeit bedanken.
    Von der 1.Stunde an, hast Du mir schon so viel Druck genommen und mir geholfen.Und das auf so eine einfache und herzliche Art und Weise, die unbeschreiblich ist.
    Ich habe noch nie einen so tollen und herzlichen Menschen wie Dich kennengelernt.

  • Die Nordlichter (Dienstag, 15. November 2016 16:24)

    Es gibt Sie wieder.....
    die liebsten Grüsse aus dem hohen Norden. Wir dachten schon dass Du zwischen die Mühlsteine gekommen bist.
    Wir werden noch ausfühlich sprechen.
    Liebe Grüsse Elisabeth und Peter

  • Christine (Freitag, 23. September 2016 21:35)

    Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe
    Aus ein paar sonnenhellen Tagen
    Sich so viel Licht ums Herz zu tragen,
    dass, wenn der Sommer längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht.
    J.W. von Goethe
    Liebe Kathrin, auf dass wir beide und alle, die uns mögen und die wir mögen weiterhin mit ihrem Leuchten Sommer verbreiten. Vielen Dank.

  • Ines (Dienstag, 16. August 2016 23:14)

    Liebe Kathrin,
    ich danke Dir für Deine herzliche Unterstützung um mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Du hast mir mit Deiner besonderen Art gezeigt:
    WER ich bin
    WAS ich WERT bin u.v.m.
    Dafür kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen....

    - Für die Welt bist Du
    irgendjemand, aber für
    irgendjemand bist Du die
    Welt.

    - Ein guter Mensch ist
    ein Stern für jene, die
    das Licht nicht finden.

    - Viele Menschen treten in
    mein Leben ein, aber nur
    ein paar besondere
    Menschen hinterlassen
    auch Spuren in meinem
    Herzen.

    - Einige Menschen geben
    meiner Welt etwas
    Besonderes, einfach,
    weil es sie gibt.

    - Ich liebe Momente, in
    denen ich einen
    besonderen Menschen
    treffe, der mich mit
    seiner Art einfach
    umhaut und mir zeigt,
    dass es auch noch
    wunderbare Menschen
    gibt, mit denen man
    gerne seine Zeit
    verbringt.

    - Manche Menschen kommen
    und gehen in meinem
    Leben. Besondere
    Menschen hinterlassen
    Spuren, die uns für
    immer verändern.

    - Es kommt nicht darauf
    an, wie lange man sich
    kennt und wie viel Zeit
    man zusammen verbracht
    hat. Es kommt darauf an,
    wie viel die gemeinsamen
    Momente einen bedeuten
    und was für Spuren sie
    hinterlassen haben.

    - Jeden Menschen umgibt
    ein Zauber und es gibt
    immer jemanden dem
    dieser auffällt....

    - Bereue niemals einen
    Menschen kennen gelernt
    zu haben,, denn gute
    Menschen schenken Dir
    Glück und Liebe,
    schlechte Menschen
    Erfahrung !

    DANKE FÜR ALLES

  • Silvia (Samstag, 30. Juli 2016 18:44)

    Es gibt gerade kaum Worte für mich, um Kathrin & ihr wertvolles Sein und ihre Arbeit zu beschreiben... wird es ihr gerecht?...

    Sie holt dich dort ab, wo du stehst - mit der größtmöglichen Liebe. Ihr helles Licht strahlt auf dich aus und zeigt dir sanft, wie du dich und deinen Schatten lieben und annehmen kannst. Sie zeigt
    dir, wie du dich selbst lieben und voll und ganz "JA" zu dir sagen kannst. Sie hat die große Gabe, genau das zu sagen, was du gerade hören musst, um dich weiterzuentwickeln... Ihr Impulse erheben
    dich, ermächtigen dich und treffen genau "ins Schwarze."

    Es ist, als ob die Quelle selbst gerade aus ihr zu dir spricht! Eine wertvollere Art, sich einem Menschen zu nähern, der gerade Unterstützung und liebevolle Annahme braucht, gibt es meiner Meinung
    nach nicht...

    Danke für dein Sein, danke, dass es dich gibt, liebe Kathrin <3 und danke an dich Gott, dass du uns die Kathrin auf die Erde geschickt hast, damit wir uns immer wieder an unser Licht und unsere
    Größe erinnern können.

    DANKE <3

  • spiritcinema (Donnerstag, 07. Juli 2016 14:13)

    Ich bin heute zum ersten Mal auf Ihrer Seite gelandet und bin begeistert von dem interessanten und vielfältigen Seminar Angebot! Bin gespannt, wo es mich hinziehen wird... Liebe Grüße!

  • Sven (Montag, 30. Mai 2016 20:58)

    Beste Kathrin:)
    Egal was man hat, ob privat oder beruflich, ob eigentlich lächerlich oder sehr tiefgründig du bist immer da und hast gute Ideen und Hilfen mit denen man alles meistern kann. Meistens sind es nur
    etwas andere Blickwinkel oder optimierte Prozesse, welche zu einem viel angenehmeren und erfolgreichen Weg verhelfen (die man selbst leider nicht immer gleich sieht). Durch deinen super Optimismus
    und dem Potential das du in jedem und jeder Möglichkeit siehst, gibst du einem die Kraft und die Möglichkeit viel größeres zu erreichen:) Besonders hilfreich für mich sind deine Erfahrungen und
    Vorgehensweisen bezüglich Mitarbeiter - Führungskraft Gesprächen, unterstrichen von deiner offenen, fröhlichen und ehrlichen Art. Kurzum durch deine Art der Kommunikation bist du eine absolute
    Allround-Hilfe zur Konfliktlösung und Optimierung:)
    Bleib so wie du bist!:)
    Liebe Grüße aus dem Norden:)
    Sven

  • Cindy (Montag, 30. Mai 2016 20:54)

    Liebe Kathrin,
    ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen....
    Vor nunmehr sechs Jahren stand ich als Häufchen Elend vor deiner Tür. Du hast mich hereingebeten und somit den ersten Meilenstein in meinem Leben gesetzt.
    Wenn ich nicht mehr weiter wusste, hast du mir neue Wege gezeigt.
    Wenn ich verzweifelt war, hast du mir wieder Mut gemacht.
    Wenn ich mich aufgeben wollte, hast du an mich geglaubt.
    Wenn alles Dunkel war, hast du mir ein Licht geschenkt.
    Wir haben gelacht, geweint und auch heftig diskutiert.
    Mit dir kam das Leben wieder in mein Leben und ich bin unendlich dankbar, dass ich dich wunderbaren Menschen kennenlernen durfte.
    Noch heute ist mir deine Meinung sehr viel Wert und ich liebe unsere Gespräche.
    Nie hast du an mir gezweifelt und mir immer ein Gefühl der Geborgenheit, des Verständnisses und des Aufgehobenseins vermittelt.
    Du hast mir immer wieder gezeigt, wie liebens- und lebenswert das Leben doch ist.
    Auch wenn uns viele Kilometer trennen, in meinem Herzen bist mir näher denn je...
    Und ich freue mich auf noch viele schöne Gespräche, die da kommen werden, um noch mehr bei mir zu sein und zu bleiben..einen weiteren Meilenstein in meinem Leben...

    In tiefer Verbundenheit
    Deine Cindy

  • Manni (Montag, 23. Mai 2016 22:25)

    Moin liebe Kathrin
    Danke....für die Zeit mit Dir !
    Du hast und tust mir , immer noch so gut .
    Deine Art mit Mir zu Arbeiten, ist einfach einmalig.
    Ich kann nur jeden Beglückwünschen, für den Du Zeit findest.
    Wir sehen und hören uns bestimmt.
    Alles Liebe und Gute in den Süden , deine Heimat , von der Ostsee

    Manni

  • Emma (Mittwoch, 27. April 2016 21:04)

    Hallo liebe Kathrin du hast mir sehr geholfen das ich mit mir und in der Schule gut klar komm das ich mich auch mag wenn ich mal wein und natürlich wenn ich lache ich bin dir sehr dankbar hab dich
    lieb bleib so wie du bist.

  • Kristin (Donnerstag, 21. April 2016 21:16)

    Meine liebe Kathrin,
    du sagst immer, wenn ich den Raum betrete geht die Sonne auf. Dies kann ich nur an dich zurückgeben. Durch deine offene und herzliche Art habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt.
    Durch dich habe ich mich besser kennen, und mich selbst lieben gelernt. Du hast mir Wege gezeigt, die ich mir selbst nicht zugetraut hätte. Deine Worte geben mir immer wieder Kraft nach vorne zu
    sehen. Ich bin dir so dankbar. Ohne Dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin.
    Danke für Alles

  • Yasmin (Donnerstag, 24. März 2016 10:03)

    Liebe Kathrin,
    du bist ein wunderbarer Mensch und hast mir in schwierigen Situationen neue, nachvollziehbare Wege gezeigt, wodurch ich einen ganz anderen, positiven, Blickwinkel entwickelt habe.
    Ich wünsche dir alles Gute und bleibe so, wie du bist.

    Ganz viele liebe Grüße aus dem Norden :)

  • Julia (Sonntag, 31. Januar 2016 18:48)

    Liebe Kathrin,
    Du reichst einem die Hand und führst jeden zu sich selbst! Dein Wesen ist ein Geschenk und dein Handeln so wohltuend. In Krisen "hilfst" Du, so unmittelbar, so stärkend, so bereichernd und geleitest
    klar und liebevoll auf den eigenen Lebensweg zurück! Ich bin unendlich dankbar, Dich gefunden zu haben und durch dich immer wieder zu heilen und zu wachsen. Ob das eigentliche "Thema" bereits benannt
    werden kann,oder nur ein "komisches" Gefühl besteht: nach einer Sitzung mit dir bin ich klar und fokussiert und unendlich gestärkt für die Aufgaben, die das Leben täglich stellt! Danke, du Engel!

  • Kathleen Seifried-Romer (Donnerstag, 19. März 2015 11:22)

    Liebe Kathrin,
    Wenn eine Blume sich öffnet, duftet die Welt !


    www.eenblick.de

  • Kathrin (Dienstag, 10. Februar 2015 15:11)

    Ihr Lieben,
    jetzt wollte ich neue Gästebucheinträge freischalten und habe mein komplettes Gästebuch gelöscht )-: das tut mir so leid, denn Ihr habt es über die Jahre mit so vielen schönen Einträgen gefüllt, die
    mir immer wieder Kraft gegeben haben, wenn ich sie gelesen habe. Ich danke Euch allen dafür und freue mich auf viele neue Gäste und Einträge auf meiner Seite.
    Alles Liebe
    Eure Kathrin