Wie ich arbeite 

 

Meinen Methodenkoffer habe ich über die Jahre mit vielen tollen Techniken aus den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeits-entwicklung und Psychologie gefüllt und je nach Bedarf bediene ich mich daraus.

 

Was aber in erster Linie die Zusammenarbeit mit mir ausmacht ist, dass ich zu 100 % im Hier und Jetzt präsent bin und mich mit Dir auf einen Prozess einlasse, dem ich so bedingungslos vertraue, dass Du durch das Erleben mit mir und die Sicherheit, die ich Dir gebe, dieses Vertrauen zu Dir und Deinem Leben in Dir finden kannst.

Ich öffne Dir einen wertfreien und geschützten Raum, in dem wir das Auftauchen lassen können, was in Deinem Leben jetzt angeschaut werden möchte. Ich begebe mich mit Dir in einen lebendigen Prozess und werde für Dich immer das Gegenüber sein, das Du gerade brauchst, um Dich entwickeln zu können.

 

Es gibt nicht DIE ART wie ich arbeite. Ich arbeite mit jedem Menschen, Paar, Familie, Team etc. individuell und situativ. Und genau das ist es, was unsere Zusammenarbeit für Dich ausmachen wird und warum das Erarbeitete nachhaltig so wirkungsvoll ist.

 

Kathrin Güntert
Klötzenmühlweg 2
86720 Nördlingen
0 90 81 290 24 00


Kathi Holzner
Klötzenmühlweg 2

86720 Nördlingen

0 90 81 290 24 02