Was mich antreibt

 

Ich liebe das Leben und es ist wundervoll, was ich darin alles erkennen und entdecken darf – im Spiegel meines Lebens!

 

Es war mir schon immer ein Anliegen, etwas Gutes zu tun und in meinem Rahmen die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Schon als Kind habe ich beschlossen, damit bei mir und meinen Möglichkeiten anzufangen.

 

Ich bin überzeugt davon, dass nichts kraftvoller und wirkungsvoller ist, als eine rasant ansteigende Zahl von Menschen, die zu sich kommen, in ihrer Kraft leben, aus einer stabilen Mitte agieren, sich selbst bewusst werden, ja die erwachen!

 

Wenn wir alle beginnen, unseren inneren Müll zu recyceln, dann leisten wir den größten Beitrag der uns möglich ist, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen und zwar aktiv! Und ich persönlich halte das für unsere Pflicht als Erdling!

 

Wenn Du Frieden in Dir schaffst, trägst Du direkt zum Frieden auf der Welt bei! Was gibt es Edleres?!?

 

Dafür brenne ich und deshalb möchte ich so vielen Menschen wie es nur geht die Möglichkeit eröffnen, ihre Welt zu einem besseren Ort zu machen, allein durch ihr bewusstes SEIN!

 

Ich bin mir sicher, dass jeder, der den Funken in sich zum Glühen ja zum Brennen bringt, diesen in allen Begegnungen weitergeben wird, so dass sich das schönste Gefühl der Welt – nämlich die Liebe – wie ein Virus unter uns verbreitet! Denn letztendlich ist es genau das, wonach sich alle Seelen sehnen, nach LIEBE!

 

Kathrin Güntert
Klötzenmühlweg 2
86720 Nördlingen
0 90 81 290 24 00


Kathi Holzner
Klötzenmühlweg 2

86720 Nördlingen

0 90 81 290 24 02